Oh wie schön dass es nicht mehr schneit…. *Sarkasmus*

wetter februar 2010

Es ist mir relativ egal, dass Autofahrer zu doof sind mit dem Schnee umzugehen, oder dass man in diesen “entwickelten” Ländern gleich verklagt wird, weil jemand unfähig ist auf ungestreutem/-geräumten Gehwegen zu laufen ohne sich den Obeschenkelhals zu brechen. Mich stört VIEL mehr, dass ich beim Fahrradfahren klatsch nass werden muss und ich bei jedem Blick aus dem Fenster gleich depressiv werde, da Grau nicht wirklich die fröhlichste Farbe ist. Wenn mir jemand versichert hätte, dass nach dem Schnee sofort trockene 25°C kommen, hätte ich mich vermutlich auch irgendwann auf einen Wechsel eingelassen. Die zwangsläufige Konsequenz aber in diesen Breitengraden, wenn der Schnee aufhört, ist nun mal, dass es die nächsten drei Monate regnen wird!!!! Und darauf hab ich mich echt nicht freuen können; tut mir echt leid ihr Schneehasser.

This entry was posted in Absurd, Life. Bookmark the permalink.

One Response to Oh wie schön dass es nicht mehr schneit…. *Sarkasmus*

  1. Helena says:

    ich stimme dir absolut und vollständig zu !!! und ich will Sonne!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>