Category Archives: Blue Friend

Blue friend, Kölner Dom

The little blue friend, visiting the Dom in Köln

Posted in Blue Friend, Pictures | Leave a comment

Bikertreff “Brocker Mühle”

Der kleine blaue Freund war am Mittwoch auf dem größten Bikertreff der Region. Die “Brocker Mühle” ist Anziehungspunkt für viele Hunderte Biker. Bei schönem Wetter können es Tausende werden. Ist ein schönes Spektakel mit viel zu sehen. http://www.brocker-muehle.de/

Posted in Bike, Blue Friend | Leave a comment

update Blue Friend – page

Ich hab mal wieder ein Bild des blauen Freundes aus Chile zu seiner Seite zugefügt.

Posted in Blue Friend, Pictures | Leave a comment

diverses

So hier erst mal der kleine blaue Freund mal wieder auf Reisen. Diesmal auf dem Flughafen von Atlanta. Er wartet auf seinen weiterflug nach Ecuador:   Hier ein Bild aus dem Flugzeug (ach, echt?!?) auf dem Weg nach Galápagos. Der … Continue reading

Posted in Blue Friend, Galápagos, Pictures, Travel | 2 Comments

St.Malo & Mont St. Michel

St. Malo Mont Saint Michel

Posted in Blue Friend, Pictures, Travel | Leave a comment

Postersession IEC09 – blue friend

The little blue friend at the poster session at the IEC 2009 in Rennes F. He got many interesting questions about the research concerning his relatives on the Galápagos.

Posted in Blue Friend, Pictures | Leave a comment

Neulich in Schweden…

Am Lake Erken bei Norrtälje in Schweden.

Posted in Blue Friend, Pictures, Travel | Leave a comment

Blauer Freund

Nur für die denen es nicht selbst auffällt. Ich habe jetzt eine extra Seite eingerichtet wo ich alle Bilder des “kleinen blauen Freundes” zeige Ich muss mal meine Festplatte durchforsten, es gibt nämlich noch viele mehr. Aber das ist ja … Continue reading

Posted in Blue Friend, Pictures | Leave a comment

Harte Umstellung

Ist ja schon hart für den armen kleinen blauen Freund diese Temparaturumstellung… wie soll denn so ein Tier aus den Tropen verstehen, dass es auf einmal soooo kalt ist

Posted in Blue Friend, Pictures | 4 Comments

So kommts…

…wenn man den Wissenschaftlern zu nahe kommt. Die schnappen einen dann gleich und wiegen und vermessen einen, ohne zu fragen. Aber im Dienste der Wissenschaft hilft man natürlich immer gerne aus.

Posted in Blue Friend, Galápagos, Pictures | Leave a comment