Category Archives: Lekka

Beschnitten…

Ach, und hier ja noch was aus dem Supermarkt. Ich weiß nicht ob es nur meiner versauten Phantasie entspringt (vielleicht sollte ich meinen Psychiater mal dazu fragen), aber ich habe das Bild mal so rumgedreht, dass man evtl. erkennen kann … Continue reading

Posted in Absurd, Lekka, Pictures, Schweinkram | Leave a comment

Neulich im Supermarkt…

  Hmmm lecker, da wird doch die ganze Familie verwurstet.  Ich find ehrlich gesagt “Omas Rote” schon nicht schön, aber immerhin haben sie nicht auch noch “Vatters Brauner” im Sortiment… Naja,  “Geschmacksache” hat der Aff’ gesagt..

Posted in Absurd, Lekka, Pictures, Schweinkram | Leave a comment

Rezept des Abends 2

Hmm, weiter in unserer culinarischen Single-Reise: 4 Vollkorn toasts 2 Löffel Nußpli Die Toastscheiben mit Nußpli bestreichen und zusammen geklappt im “sandwich maker” goldbraun backen. Als Nachtisch gibts eine halbe Dose Wasabi Peanuts von Khao Shong

Posted in Lekka | Leave a comment

Rezept des Abends

1 Banane 1 Becher Milch 1 Schuß Zitronensaft 1 Schuß  Cranberrysyrup 1 Handvoll “Mini Zimtos” Alles zusammen ordentlich mit demStabmixer pürieren und schaumig rühren. Genießen!

Posted in Lekka | 2 Comments